Solex GERMANY

Weiter zu den Kollektionen...

Seit 1980 im Dienste der gehobenen Gastronomie

Bei solex GERMANY GmbH stehen Gast und die hohen Ansprüche der Gastronomie im Mittelpunkt.
Stilreinheit, konsequentes Design und hoher Gebrauchswert kennzeichnen die internationalen Besteckkreationen.

Solex wurde im Jahr 1980 gegründet und hat sich sowohl national als auch international einen Namen gemacht.
Seit 1999 sind Verwaltung, Lager und Distribution in einem großzügigen Neubau untergebracht.

Das solex-Produktprogramm umfasst Bestecke in allen Materialqualitäten für das gehobene und mittlere Marktsegment.
Alle Artikel sind absolut rostfrei und spülmaschinenfest. Wir garantieren gleichbleibend hervorragende Qualität.


Philosophie

Unsere Stärken sind hohe Flexibilität, modernste Logistik und eine straffe Organisation, die Kundennähe und prompte Lieferung innerhalb von zwei Arbeitstagen gewährleistet.
Die exklusiven Modelle unterliegen unserer strengen solex-Qualitätsprüfung.
Schon mehrfach wurden wir von unseren Kunden zum "Lieferanten des Jahres" gekürt, was uns stolz macht, aber auch Anspruch und Ansporn für die Zukunft ist.